.

 

 

 

In Partnerschaft mit Amazon.de

 

.

      | Home |   | Infos |   | Multimedia |   | Fanstuff |   | Interaktiv |   | Forum |   | Fan Galerie |   | Links |   | FAQ |   | Impressum |

   

 

27. Juni 2002 (14:21Uhr)

Endlich wieder Updates!

Sooo nach langem hin und her mit dem Serverwechsel habe ich endlich wieder Zeit gefunden ein Update zu machen, nicht so groß wie versprochen, aber besser als nichts. Zum einen gibt es ein paar neue Bilder bei Sonstige Bilder, die snAke aufgetrieben hat, dann zwei neue Fanfics, u.a. die Fortsetzung von Mysterias "Fanfic-Seifenoper" und die TV - Kult Topliste in der wir sind, wurde erneuert.

bis dann, Kuboth

22. Juni 2002 (22:46Uhr)

Serverwechsel beendet!

*puh* Da merk ich mal wieder, dass ich kein DSL besitzte... Nun müsste wieder jeder Download, jede Seite und jedes Bild auf dieser Homepage funktionieren - falls dies nicht der Fall ist, meldet euch bitte bei mir ;-)
Nun bin ich erst mal froh, dass ich dies hinter mir gebracht habe.
Das Bild "Frühlingsgefühle", dass mittlerweile schon sehr lange auf der Startseite war und auch nicht mehr sehr aktuell ist, habe ich erst mal entfernt ;-)
Ich denke noch am Wochenende wird es ein großes Update geben, wenn nicht, dann ist es nur noch eine Frage von Tagen...

bis dann, Kuboth

20. Juni 2002 (13:36Uhr)

Serverwechsel

Wie es viele mitbekommen haben, haben wir unseren Server gewechselt, daher war die Seite vorgestern lang offline. Mittlerweile müsste wieder fast alles gehen.
Nur die Downloads sind noch nicht komplett wieder im Netz. Ich hoffe, dass bis morgen wieder alles geht. Bleibt uns bis dahin bitte treu ;-)

bis dann, Kuboth

14. Juni 2002 (20:14Uhr)

Neuer Chat

Wir haben jetzt einen neuen Chat, bei dem Ihr auch wirklich immer Leute antreffen könnt. Hier ist der Link - viel Spaß dabei! In den nächsten Tagen geht es dann mit den Updates wieder los - ich habe wieder eine Menge neues Material.

bis dann, Kuboth

30. Mai 2002 (17:16Uhr)

Neuer Hintergrund

Unter "Hintergründe" bei "Fanstuff" findet ihr jetzt ein neues Hintergrundbild, das snAke kreierte. Wer noch selbstgemachte Hintergründe hat oder uns welche machen will, kann diese an kuboth@saber-rider.com schicken!

sratss.de ist wieder da!

Nach einiger Zeit Abstinenz ist "Stefans Saber Rider Homepage" wieder online und überzeugt mit dem neuen Design. Schön zu sehen das es mit der Saber Rider Szene im Netz aufwärts geht! Ich denke wir werden noch einiges von dieser Seite sehen und hören!

bis dann, Kuboth

18. Mai 2002 (23:41Uhr)

Update

Ganze Sieben neue Steckbriefe haben wir in der Fan Galerie! Nochmals danke für die vielen Einsendungen! Dazu haben wir bei Fanstuff unter Hintergründe Zuwachs bekommen.

Ein kleiner Aufruf

Alle Fans, die das Bedürfnis haben, sich künstlerisch zu betätigen, sonst irgendwie zur Seite beitragen wollen oder noch Material haben, die es hier noch nicht gibt, die können alle Bilder, Texte, Fanfics, Fanarts, Informationen, Videos, Musikdateien oder was ihr sonst so habt an kuboth@saber-rider.com schicken.

bis dann, Kuboth

11. Mai 2002 (01:42Uhr)

Kleinvieh macht auch mist

Wieder einmal viele Kleinigkeiten und auch ein paar größere Sachen bei s-r.com ;-) Also die Links wurden aktualisiert, genauso wie die Episoden Charts und die Zitate. Zudem haben wir einige neue Fanfics und Was ist das wurde noch einmal von snAke überarbeitet.

Giga = Gaga ?

Giga hat sich wieder mal "zu Wort" gemeldet, wie ich im Fanclub Forum erfahren habe. Schaut es euch an und bildet euch am besten eine eigene Meinung dazu ;-) Hier ist der Link. Für die die es nicht wissen - es gab schonmal einen Bericht zu Saber Rider auf Giga, den ihr euch hier noch mal anschauen könnt.

bis dann, Kuboth

05. Mai 2002 (16:29Uhr)

Viel neues auf s-r.com...

Es hat sich wieder viel Material angesammelt in den letzten Tagen. Da musste einfach mal wieder ein Update folgen. Also bei Sonstige Bilder findet ihr 6 neue Bildchen, dann hat snAke darauf bestanden, dass er ein neues Bild im Impressum bekommt, als gegenleistung hat er ein neues Fanart gemacht, von Herb haben wir ein neues, überarbeitetes Lied für die Sound Rubrik bekommen und im Gästebuch haben wir entdeckt, dass "Marco Colt" einen Saber Rider Handy Klingelton für Nokia Handys geschrieben hat - Danke! Solche Sachen bitte in Zukunft direkt per Mail an uns, da es vorkommen kann, dass wir längere Zeit nicht ins Gästebuch schauen.

Tele *5 rüstet auf!

Das Thema Tele *5 nimmt wohl kein Ende mehr. Zuerst die Nachricht, dass Tele *5 über 300 Stunden Kinder- und Jugendprogramm gekauft hat (u.a. auch He-Man & She-Ra) - und dann wurde noch offiziell bestätigt, dass Tele *5 starkes Interesse an Saber Rider hat. Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind. Jetzt ist nur noch die Frage, ob sie auch die Rechte bekommen...

bis dann, Kuboth

28. April 2002 (21:16Uhr)

Das heutige Update...

...zeigt wieder einmal, wie viel künstlerisches Talent unter den Saber Rider Fans lauert. Ihr könnt jetzt den ersten Fanart von Mysteria und zwei wunderbare Comics von Benny B. begutachten. Viel Spaß damit!

Heute ist es soweit! Tele *5 ist wieder da!

Um genau 22 Uhr kehrt ein längst Tot geglaubter Sender auf den Bildschirm zurück. Tele *5 ist nach ca. 10 Jahren Abstinenz wieder zurück! Ob Tele *5 seinen Kultstatus behält wird sich die nächsten Monate & Jahre zeigen. Ich hoffe ihr könnt alle Tele *5 empfangen, wenn nicht, dann wird es sicher nicht mehr lange dauern.

bis dann, Kuboth

24. April 2002 (22:45Uhr)

Es gibt Nachwuchs im s-r.com Team

Unser Team hat heute SEHR Sympathischen Zuwachs bekommen. Mysteria ist eine Charmante, junge Frau, von deren Talent ihr euch bald selbst überzeugen könnt. In der Fan Galerie konnte man sich schon vor einigen Tagen ein Bild von ihr machen. Die ersten Fanfics & Fanarts sind in Arbeit. Ich denke etwas "frischer Wind" wird der Seite gut tun & wir werden von ihren neuen Ideen, neuer Inspiration & Motivation sicher alle sehr Provitieren.

Gerüchte zur Rückkehr von Saber Rider

In den letzten Tagen kursieren immer mehr Gerüchte zur Rückkehr von Saber Rider (angeblich bei Tele 5) im Internet. Noch ist nichts bestätigt und Gerüchte sind schnell entstanden & verbreitet. Also alle locker bleiben und abwarten...

bis dann, Kuboth

21. April 2002 (17:29Uhr)

Das heutige Update

Heute gibt es nach langer Zeit endlich wieder einmal einen neuen Hintergrund bei Fanstuff. Zudem habe ich die Charts, bei dem ihr eure Lieblingsepisode wählen könnt das erste mal aktualisiert.

Ein Klassiker verabschiedet sich

Eine der ältesten Saber Rider Seiten im Netz hat sich gestern verabschiedet. Die Saber Rider Revival Seite, die mit der Bring it Back Aktion, eine online Unterschriftenliste, damit Saber Rider wieder ins TV kommt, bekannt wurde und auch viele Fans wieder an die Serie erinnerte und auch nicht ganz Unschuld daran war, dass ich mit dieser Seite begann, hat nun endgültig seine Tore geschlossen. Das Nachfolgerprojekt könnt ihr unter www.yuma-city.de begutachten.

bis dann, Kuboth

18. April 2002 (17:25Uhr)

Fan Galerie wächst & wächst...

Endlich bin ich dazu gekommen, die neuen Steckbriefe und Bilder in die Fan Galerie einzubauen. Ich hoffe ich bekomme weiterhin so zahlreiche Zusendungen. Demnächst werde ich anfangen in der Fan Galerie mehr Funktionen zu integrieren. Zum Beispiel Mitgliedsbereich, Aufteilung nach Herkunft, Alter usw. Mal schauen was sich da machen lässt :-)
Ahja - seit gestern sind wir in der neuen TV Kult Topliste vertreten. Wäre anständig von euch, wenn ihr mal für uns Voten würdet.

bis dann, Kuboth

15. April 2002 (20:54Uhr)

Bilder Galerie füllt sich immer mehr

Nun sind alle Bilder der Star Sheriffs online. Doch Schluss ist noch lange nicht ;-) Die Galerie wird weiterhin wachsen.

Wieder ein neues Fan Video

Es ist wieder ein neues Musikvideo von Shroud bei den Fan Videos online. Auf jeden fall mal anschauen! Falls ihr Fan Videos zu Saber Rider habt, oder selbst komplette Episoden nachspielen wollt, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir dieses schicken würdet :)

Viele Verbesserungen

Manche werden es wohl schon bemerkt haben. Links oben haben wir ein neues Saber Rider Logo. Zudem wurden bereiche wie Merchandise neu Strukturiert. In Zukunft werden wir versuchen weiterhin die Seite optisch etwas besser rüberkommen zu lassen. Saber Rider Fans haben nur das beste verdient ;-)

bis dann, Kuboth

15. April 2002 (01:53Uhr)

Yuma-City.de öffnet seine Pforten!

Eine neue, wirklich gute Seite hat heute seinen Einstieg ins Internet geschafft! www.yuma-city.de ist schon jetzt mit sehr viel Inhalt bestückt und ist für jeden Saber Rider Fan absolut empfehlenswert. Lohnt sich auf jeden fall!

Neue Sounds

Bei den Sounds findet ihr jetzt die digital remasterte, lange Version vom Saber Rider Theme & einen neuen Sample zum Goodbye Theme

Neue Links und sonstige Anmerkungen

Die Links wurden wieder mal überarbeitet, zudem gab es einen Datenbank Crash und somit sind alle Daten unseres Forums verloren gegangen. Also schreibt wieder kräftig rein - auf ein neues!
Zur Saber Rider neuausstrahlung gibt es nichts neues, nur das wir Premiere wohl komplett vergessen können. Da bleibt nur noch Tele 5 übrig, oder ne andere, große Überraschung. Im Sommer wird es bei Tele 5 auf jeden fall nichts mehr. Wir können weiter hoffen...
Die Fan Galerie wird demnächst auch wieder erweitert. Ich habe mittlerweile wieder viele Zusendungen bekommen.

bis dann, Kuboth

12. April 2002 (22:42Uhr)

Wir haben es geschafft!

Danke ShadowHunters Hilfe könnt ihr jetzt den Giga Beitrag als DivX Video von unserer Seite herunterladen. Viel Spass damit!

bis dann, Kuboth

11. April 2002 (15:13Uhr)

Fan Video mit Brüllgarantie!

Bei den Fan Videos findet ihr ein unglaublich geniales 8-Sekunden Video das von und mit dem Webmaster von saberrideronline.de.vu ist.
Die nächsten Tage geht es dann Update Mäßig wieder mehr ab, soweit nichts dazwischen kommt. Material habe ich mittlerweile wieder genug und vielleicht kommt noch heute das Giga Video. Ihr könnt euch also schonmal freuen :-)

bis dann, Kuboth

03. April 2002 (01:33Uhr)

Wählt eure Lieblingsepisoden!

Heute gibt es wieder eine neue Rubrik, um die Interaktivität dieser Seite zu steigern ;-) Bei den Charts könnt ihr jetzt eure Lieblingsepisoden wählen.

bis dann, Kuboth

01. April 2002 (22:21Uhr)

April April :)

Ich hoffe den kleinen Aprilscherz von heute früh nehmt ihr mir nicht übel ;-)
Also noch mal für alle: Es wird KEINE neue Serie geben, bei der die Charaktere von Saber Rider & Dragonball vorkommen.

Neue Fan Videos

Bei den Fan Videos könnt ihr jetzt 2 neue, sehr geniale Musikvideos runterladen. Viel Spaß damit!

Neues bei den Sounds

Unter Sounds könnt ihr jetzt eine neue Version von "Saber Rider in Action" finden. Hiermit ein Danke an snAke & ShadowHunter, die dieses File erstellten.

bis dann, Kuboth

01. April 2002 (01:40Uhr)

Saber Rider meets Dragonball?!?!

Laut RTLII hat die Japanische Firma "Toei Studio", die Dragonball produzierte, die Rechte an Sej Jushi Bismark (= Saber Rider!!) gekauft und bringen eine neue Anime Serie heraus (Der Name ist noch nicht bekannt), bei der die Charaktere der beiden Serien vorkommen und gegeneinander Kämpfen. Näheres zur Storyline ist noch nicht bekannt - ich halte euch auf dem Laufenden. Die Serie wird ab Frühjahr 2003 auf RTLII ausgestrahlt.
Was haltet ihr davon? Schreibt mir eure Meinung!

bis dann, Kuboth

 

 

news - 2002 Quartal 2
news - 2002 Quartal 1
news - 2001

 

Design ©2001 by Kaioshin