.

 

 

 

In Partnerschaft mit Amazon.de

 

.

      | Home |   | Infos |   | Multimedia |   | Fanstuff |   | Interaktiv |   | Forum |   | Fan Galerie |   | Links |   | FAQ |   | Impressum |

   

 

30. März 2002 (19:42Uhr)

Neue Umfrage

Die Newsletter Umfrage ist nun beendet. Das Ergebnis könnt ihr bei Alte Umfragen sehen. Dafür gibt es wieder eine neue, meiner Meinung nach sehr interessante Umfrage.

bis dann, Kuboth

28. März 2002 (21:25Uhr)

Das neue Tele 5 Programm

Hier könnt ihr euch das Programm von Tele 5 am 28. und 29. April anschauen. Ich denke auf Dauer könnte Tele 5 wieder einer der großen Sender werden.

Neue Infos zu den Figuren

Bei Merchandise gibt es jetzt die ersten Infos zur Ramrod sowie der Red Fury Racer Figur. Zudem habe ich von Wurm 3 weitere Bilder bekommen. Ob die Bilder über Ramrod im allgemeinen sind, oder über die Figur weiss ich auch nicht ;-) (Leider sind die beschreibungen auf den Bildern auf Japanisch.) Ich habs einfach mal mit dazu getan :)

Newsletter

Die Sache mit dem Newsletter wird etwas größeres. Es wird noch einige Zeit dauern. Es wird auf jeden Fall der Hammer, wenn es so wird wie geplant. Lasst euch überraschen ;-)

bis dann, Kuboth

26. März 2002 (20:12Uhr)

Die neuen Tele 5 Cartoons

Laut wunschliste.de sind Cartoons wie "Hallo Kurt", "Eine Fröhliche Familie", "Street Hawks", "Mila Superstar", "Die Tollen Fussballstars" & "Teenage Turtles" wieder bei Tele 5 im Programm.
Wir sind gespannt, wie es mit Tele 5 weitergeht.
Bim Bam Bino wird es wohl nicht mehr geben, jedoch wird ein Ersatz kommen. Wir werden euch auf dem laufenden halten.

bis dann, Kuboth

25. März 2002 (21:50Uhr)

Ramrod Figur

Dank Wurm haben wir ein weiteres Bild der Ramrod Figur bekommen. Leider fehlen uns immer noch die nötigen Informationen.

snAkes History

Im Impressum könnt ihr jetzt snAkes History zu dieser Seite lesen. Viel Spass ;-)

bis dann, Kuboth

25. März 2002 (01:27Uhr)

Ramrod Figur

Zur Ramrod Figur bei "Merchandise" haben wir noch ein Bild hinzugefügt. Wer weitere Informationen zu den Saber Rider Merchandise Artikeln hat, der schickt diese bitte an kuboth@saber-rider.com

Unser Newsletter

Ich werde die Umfrage noch ein paar Tage laufen lassen. Jedoch habe ich schon eine Vorstellung wie ich den Newsletter in Zukunft gestalten werde. Dazu werde ich erst mal nichts sagen, nur soviel, dass ich ihn wahrscheinlich wöchentlich schicken werde. Weitere Informationen Folgen... 

bis dann, Kuboth

24. März 2002 (14:50Uhr)

Red Fury Racer

Wir haben neues, sensationelles Material bekommen. Unter "Merchandise" könnt ihr jetzt Bilder vom Red Fury Racer finden, den es damals als Spielzeug gab.

bis dann, Kuboth

23. März 2002 (18:53Uhr)

Neue Midis

Bei den "Sounds" findet ihr jetzt das "Colt's Theme" als MIDI sowie auch "Saber Rider in Action"

Kleinkram

In der "Fan Galerie" könnt ihr jetzt ein neues Bild von snAke ansehen - das alte gefiel mir persönlich um einiges besser :)
Unter "Sonstige Bilder" sowie "Zitate" gibt es wieder neues.

bis dann, Kuboth

21. März 2002 (23:17Uhr)

Links überarbeitet

Soeben wurden wieder einmal die Links überarbeitet. Spätestens am Wochenende geht es dann wieder weiter ;-) Also bleibt uns treu.

bis dann, Kuboth

21. März 2002 (16:26Uhr)

Verbesserung der Fan Galerie

So, der erste, kleinere Punkt in der Verbesserungsgeschichte der "Fan Galerie" ist gesetzt. Anstatt dem Hässlichen N/A Bild, könnt ihr jetzt einen Schatten von Colt (= Männlich) bzw. April (= Weiblich) sehen, wenn es zu den Steckbriefen keine Bilder gibt in der "Fan Galerie".
Das war der erste Streich...
 

Giga Umfrage zu Ende

Die Umfrage zum Saber Rider Beitrag auf Giga ist beendet. Ergebnis gibt es bei "Alte Umfragen"

bis dann, Kuboth

21. März 2002 (14:20Uhr)

Zweite Umfrage / Newsletter

Ich habe gerade noch eine weitere Umfrage gestartet, die für mich sehr interessant ist. Momentan kommt unser Newsletter ja sehr unregelmäßig. Daher will ich wissen, wie oft ihr den Newsletter bekommen wollt.

bis dann, Kuboth

21. März 2002 (13:48Uhr)

Neue Steckbriefe in der Fan Galerie

Heute war ich wieder mal sehr fleissig. Es gibt wieder 5 neue Steckbriefe in der "Fan Galerie". Ich hoffe ihr sendet weiterhin so fleißig Steckbriefe! Wie gestern schon erwähnt, habe

 ich vor, diese Rubrik noch mehr auszubauen. Näheres dazu folgt...

bis dann, Kuboth

19. März 2002 (20:49Uhr)

sratss.de ist online

Unter www.sratss.de findet ihr ab heute Stefans Saber Rider Homepage. Leider noch im Aufbau, jedoch kann man schon mal die ersten Inhalte anschauen.

starsheriffs.net ist auch wieder zurück

Nach einer kurzen Auszeit ist www.starsheriffs.net auch wieder online und begeistert uns mit einem neuem Design.

Bald geht es wieder weiter

Die nächsten Tage werden wieder (so weit nichts dazwischen kommt) einige größere Updates Folgen. Dank eurer tatkräftigen Hilfe, habe ich wieder einiges an Material zusammen bekommen.
Ihr könnt euch schon mal freuen :-)
Es freut mich vor allem zu sehen, wie die "Fan Galerie" wächst. Ich komme fast gar nicht mehr hinterher mit den Steckbriefen ;-)
Zur "Fan Galerie" habe ich auch noch einige Ideen, die ich hoffentlich bald in die Tat umsetzten kann.

bis dann, Kuboth

17. März 2002 (21:05Uhr)

Unter "Merchandise" haben wir jetzt zu jeden Video das Front & Back Cover.

bis dann, Kuboth

15. März 2002 (21:10Uhr)

Die wenigsten von euch haben es gesehen. Saber Rider war gestern (14.03) "Anime of the Day" bei Giga! Zu dieser Gelegenheit wurde unsere Seite als Webtipp genannt. Im "Impressum" haben wir jetzt eine "Medien" Rubrik eröffnet, bei dem ihr den Giga Artikel noch mal lesen und hoffentlich bald den TV Beitrag als DivX Video anschauen könnt!

Heute gab es außer dieser G'schicht noch ein Riesen Update!

Es gibt....

- eine neue Umfrage
- neue "Steckbriefe"
- ein paar neue "Zitate"
- Neues bei "Fanfic"

Das Ergebnis der alten Umfrage könnt ihr unter "Alte Umfragen" sehen. Leider musste ich die Episoden von der Seite nehmen, da ich leider kein unendlich Traffic habe und die Besucherzahlen so sehr gestiegen sind, dass ich lieber auf Nummer sicher gehe... Die 18 MB Episoden lohnen sich sowieso nicht mehr ;-)

bis dann, Kuboth

 

 

11. März 2002 (19:27Uhr)

Es gibt unter "Sonstige Bilder" wieder 2 neue Bildchen...

bis dann, Kuboth

 

10. März 2002 (15:54Uhr)

Unter "Infos" wurde die Rubrik "Gerüchte" gelöscht, da dort nichts neues kommt und es meiner Meinung besser ist Fakten anstatt Gerüchte zu bringen.

Dafür gibt es dort jetzt die Rubrik "Intro Text", die eigentlich schon längst fällig wurde.
Zudem gibt es ein neues Zitat.

bis dann, Kuboth

 

 

07. März 2002 (19:07Uhr)

Wenn ihr eure Augen zu "Was ist das?" richtet, werdet ihr merken, dass wir jetzt einen ausführlicheren Text haben als vorher. Viel Spass beim durchlesen.

bis dann, Kuboth

 

 

06. März 2002 (20:45Uhr)

Bei "Merchandise" sind jetzt alle Saber Rider Videos aufgelistet, die bisher erschienen sind.

bis dann, Kuboth

 

 

04. März 2002 (22:01Uhr)

Mit diesem Update mache ich den Tag Perfekt ;-)
Bei der Episodenliste könnt ihr jetzt den Introtext zu den jeweiligen Folgen lesen...

bis dann, Kuboth

 

 

04. März 2002 (17:49Uhr)


Soeben ist eine neue Umfrage gestartet. Das Ergebnis der alten Umfrage könnt ihr unter "Alte Umfragen" sehen.

 

bis dann, Kuboth

 

04. März 2002 (17:09Uhr)

Für alle Freunde des guten Klanges gibt es bei den Sounds eine überarbeitete Version von "Colt Theme - Remix" & das neue Stück "Countdown", dass uns Michael Asmus zur Verfügung stellte.

bis dann, Kuboth

04. März 2002 (02:25Uhr)
 

Neuster Stand der Dinge:
Laut tele5.insidevision.de hat nun Premiere World endgültig die Rechte an Saber Rider. Das verringert die Chancen gewaltig, dass Saber Rider künftig auf Tele 5 bzw. im Free TV gezeigt wird.

 

bis dann, Kuboth

 

 

03. März 2002 (23:55Uhr)

 

wow, das war knapp ;-) Wie versprochen noch ein update. In der Fan Galerie könnt ihr jetzt 2 neue Steckbriefe bewundern.

 

bis dann, Kuboth

 

 

03. März 2002 (20:05Uhr)

 

Es gibt dank snAke wieder einen neuen, unglaublich genialen Comic! Unbedingt mal anschauen :-)
Ich denke ich komme heute noch dazu, neue Steckbriefe in die Fan Galerie einzubauen. Also heut abends noch mal draufschauen ;-)

 

bis dann, Kuboth

 

 

01. März 2002 (20:19Uhr)

 

Heute war ich wieder mal sehr fleißig :) Es sind jetzt ganze 7 Steckbriefe bei "Fan Galerie" hinzugekommen. Freue mich auf weitere zusendungen.

 

bis dann, Kuboth

 

 

28. Februar 2002 (21:00Uhr)

 

So, ihr könnt euch jetzt wieder die "Alten Umfragen"  (bei der Umfrage) anschauen. Zudem gibt es eine nigelnagelneue Umfrage :-) Bin mal gespannt wie sie diesmal ausgeht.

 

viel Spaß, Kuboth

 

 

28. Februar 2002 (18:20Uhr)

 

In der Fan Galerie sind jetzt 2 neue Steckbriefe online. Ich hoffe ihr beteiligt euch weiterhin so kräftig daran :-)

 

bis dann, Kuboth

 

 

27. Februar 2002 (18:18Uhr)

 

Ab heute gibt es hier die "Fan Galerie", bei dem sich jeder Saber Rider Fan einen Steckbrief anlegen kann. Somit ist es für Fans die Kontakte suchen, einfacher, diese zu finden ;-)

Dadurch das die Fan Galerie ins Startmenü gekommen ist, musste das Gästebuch weichen. Dies findet ihr jedoch weiterhin bei "Interaktiv" Ich hoffe ihr beteiligt euch reichlich an der Galerie :-)

In den nächsten Tagen geht es dann wieder richtig mit der Umfrage los.

 

bis dann, Kuboth

 

 

26. Februar 2002 (16:45Uhr)

 

"Sonstige Bilder" wurde überarbeitet.
Zudem will ich euch die Seite tvclassics.de.vu
ans Herz legen, die auch eine eigene Saber Rider
Sparte mit Episodendownload hat.

 

bis dann, Kuboth

 

 

26. Februar 2002 (00:12Uhr)

 

Ne kleine Umfrage ist online ;-)
Zudem wurde bei den Links wieder
ne Kleinigkeit geändert.

 

bis dann, Kuboth

 

 

25. Februar 2002 (17:02Uhr)

 

Die Links wurden mal wieder aktualisiert.
Falls ihr noch Saber Rider Seiten kennt,
die bei uns in den Links nicht gelistet sind,
könnt ihr uns gerne die Adressen schicken.

 

bis dann, Kuboth

 

 

23. Februar 2002 (17:45Uhr)

 

Ihr könnt jetzt bei den Videos das Saber
Rider Outro der französischen Version

herunterladen.

 

bis dann, Kuboth

 

 

21. Februar 2002 (00:02Uhr)

 

Bei "Fanstuff" haben wir jetzt die Rubrik
"Fan Videos", bei dem ihr ein Musikvideo
von Saber Rider runterladen könnt!

 

Viel Spass, Kuboth

 

 

20. Februar 2002 (00:07Uhr)

 

Die Bilderrubrik wurde wieder einmal

erweitert. Es gibt jetzt eine "Saber"

Sparte.

 

bis dann, Kuboth

 

 

19. Februar 2002 (02:58Uhr)

 

Die Videorubrik wurde überarbeitet

und hat jetzt 2 neue Videos (Jap.

Intro + Jap. Abspann)

 

bis dann, Kuboth

 

 

18. Februar 2002 (17:37Uhr)

 

Die Links wurden überarbeitet,
zudem könnt ihr bei den Links

jetzt einige unserer Banner finden,

falls ihr uns linken wollt.

 

bis dann, Kuboth

 

 

17. Februar 2002 (17:24Uhr)

 

Wir haben einen neuen Comic!

Vielen Dank an Spike.

 

bis dann, Kuboth

 

 

17. Februar 2002 (15:30Uhr)

 

Ich will jetzt keine großen Reden schwingen.
Schaut einfach hier nach! - Ich sag nur eins:
Tele 5 kommt wieder zurück!

 

bis dann, Kuboth

 

 

15. Februar 2002 (20:05Uhr)

 

Wir haben wieder zwei neue Fanfics.

Viel Spass damit! Die nächsten Tage
werden wir dann wieder einen richtigen

"Knaller" für euch parat haben.
 

bis dann, Kuboth

 

 

12. Februar 2002 (18:40Uhr)

 

Hach, das wichtigste hätte ich fast

vergessen. Saber Rider bzw. Sei

Jyushi Bismark wird auf DVD (!)

erscheinen. Hier gibt es mehr Infos
 

bis dann, Kuboth

 

 

12. Februar 2002 (18:35Uhr)

 

Bei "Sounds" könnt ihr jetzt "Under

Attack" finden! Viel Spass damit.

In nächster Zeit wird es wieder mehr

Updates geben, da ich jetzt wieder

mehr Zeit und Material habe.
 

bis dann, Kuboth

 

 

05. Februar 2002 (20:25Uhr)

 

Dank snAkes übernatürlichem Können,

haben wir jetzt ein verbessertes Startbild.
 

bis dann, Kuboth

 

 

03. Februar 2002 (21:32Uhr)

 

Ihr könnt unter "Fanfics" jetzt 2 Fortsetzungen

von "Trough the green Hell" herunterladen.

In Sachen "Fanfics" wird es die nächste Zeit

noch mehr geben - ihr könnt euch schon mal freuen.

 

bis dann, Kuboth

 

 

31. Januar 2002 (22:25Uhr)

 

Leider ist die Umfrage vorerst offline,
da entweder ein Witzbold sich dort

einge"hackt" hat oder der Umfrage

Anbieter Probleme hat. Ich werde

mich nach einem Script umschauen,

damit sowas nichtmehr passiert.

Bis dahin wird es leider erstmal keine

Umfrage mehr geben.
Eine gute Nachricht gibt es dafür.

Unter "Fanfics" könnt ihr jetzt eine

Neue Geschichte finden!
 

viel Spass, Kuboth

 

 

27. Januar 2002 (23:30Uhr)

 

Die neue Umfrage ist soeben gestartet!

Viel Spass beim Durchlesen. Wer wissen

will wie die alte Umfrage ausgegangen ist,

der klickt im Umfragefeld auf "alte Umfrage".
 

bis dann, Kuboth

 

 

27. Januar 2002 (15:01Uhr)

 

Heute will ich euch ein neues Projekt von

Herb und mir vorstellen: www.saberrider.net - Ein

 online Web-Katalog zum Thema Saber Rider. Wenn

auch ihr eine Homepage zu diesem Thema habt, könnt

ihr euch dort eintragen! Unbedingt mal anschauen!

 

bis dann, Kuboth

 

 

22. Januar 2002 (18:13Uhr)

 

Wir haben wieder neue Zitate.

Danke an Fireball!

 

bis dann, Kuboth

 

 

22. Januar 2002 (0:40Uhr)

 

Die Bilderrubrik wurde soeben

durch 3 neue Bilder Erweitert.

 

bis dann, Kuboth

 

 

21. Januar 2002 (3:36Uhr)

 

Die TvKult Leiste ist jetzt weg,

da es dort einige Änderungen

gibt/geben wird. Dafür gibt es

auf dieser Seite jetzt einen

kleinen Button zu TvKult.

 

bis dann, Kuboth

 

 

21. Januar 2002 (0:20Uhr)

 

Soeben ist eine neue Umfrage

angelaufen, bzw. die alte abgelaufen.

Unter "alte Umfragen" könnt ihr ab

sofort die Ergebnisse der alten

Umfragen anschauen.

 

bis dann, Kuboth

 

 

16. Januar 2002 (21:18Uhr)

 

Die History Rubrik könnt ihr jetzt

im Impressum finden. Werde diese

immer wieder mal ausbauen, wenn

ich etwas interessantes habe.

Zudem haben wir jetzt das Script

von Episode 52!

 

bis dann, Kuboth

 

 

16. Januar 2002 (16:24Uhr)

 

Es gibt einen neuen Comic, namens

"Smile Rider". Viel Spass damit!
Unser kleines Jubiläum ist jetzt

vorbei - ich möchte mich hierbei noch

mal bei allen bedanken, die mich

im vergangenen Jahr unterstützen.

 

bis dann, Kuboth

 

 

15. Januar 2002 (22:25Uhr)

 

Zum 1 Jährigen Jubiläum haben noch

einige Leute etwas zu www.saber-rider.com

in der History Rubrik geschrieben.

 

Viel Spass, Kuboth

 

 

15. Januar 2002 (00:10Uhr)

 

Es ist soweit. www.saber-rider.com

wird 1 Jahr alt! Ich will jetzt keine Große

Reden schwingen - Zu diesem Jubiläum

habe ich eine kleine History Rubrik

gemacht.

 

Viel Spass, Kuboth

 

 

14. Januar 2002 (Teil 3 - 17:12Uhr)

 

Das Gewinnspiel hat Heute sein Ende

gefunden. Also bitte keine Mails mehr

schicken - ich werde jetzt die Mails

auswerten und heute Abend bzw.

morgen die Gewinner per Mail

benachrichtigen.

 

bis dann, Kuboth

 

 

14. Januar 2002 (Teil 2 - 16:04Uhr)

 

Ich habe jetzt eine Umfrage eingebaut,
die ich regelmäßig erneuern werde.

Also Stimmt kräftig ab :-)

 

bis dann, Kuboth

 

 

14. Januar 2002 (01:42Uhr)

 

Bei den Bildern gibt es jetzt eine

"Sonstige" Sparte, bei dem ihr

einige Grafiken und sonstige

Saber Rider Bilder findet.

 

bis dann, Kuboth

 

 

12. Januar 2002 (22:49Uhr)

 

Wir haben eine Menge neue Zitate.

Viel Spaß beim durchschauen!

Bald wird das Gewinnspiel beendet,

also wenn ihr noch teilnehmen wollt,

tut es jetzt! :-)

 

bis dann, Kuboth

 

 

07. Januar 2002 (23:01Uhr)

 

In "Fanstuff" gibt es jetzt eine

Sound Rubrik mit der Deutschen

Version vom Saber Rider Theme -

gesungen von "Acorn & d0d0 - die

besoffenen Tauben" ;-)

 

Viel Spaß, Kuboth

 

 

06. Januar 2002 (22:12Uhr)

 

Bei den Sounds haben wir jetzt

ein grandioses Remix von Colt's

Theme - vielen dank an Michael

Asmus!

 

bis dann, Kuboth

 

 

05. Januar 2002 (22:06Uhr)

 

Endlich haben wir den ersten Fertigen

Comic online! Ich bin sehr begeistert

davon. Viel Spaß damit und es wird

nicht der letzte sein.

 

bis dann, Kuboth

 

 

03. Januar 2002 (21:03Uhr)

 

Bei den Merchandise Artikeln haben

wir jetzt einige Fotos von US - Kaufvideos.

Wer zu Saber Rider Produkten noch Infos

hat, der kann mir gerne schreiben.

 

bis dann, Kuboth

 

 

02. Januar 2002 (21:16Uhr)

 

Hoffentlich hattet ihr alle viel Spass, eure

ersten Euros auszugeben ;-)

Heute gibt es dank Nady ein

neuen Fanart bei "Fanstuff".

 

bis dann, Kuboth

 

 

01. Januar 2002 (20:33Uhr)

 

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr

gekommen. Bei den "Medien" haben wir

etwas sehr interessantes für euch gefunden.

 

bis dann, Kuboth

 

 

 

 

news - 2002 Quartal 2
news - 2002 Quartal 1

news - 2001

 

Design ©2001 by Kaioshin     

 
9-á,