´.

 

 

 

In Partnerschaft mit Amazon.de

 

.

                                                                          | Informationen |   | Multimedia |            | Fanarbeit |   | Interaktiv |    | Fan Galerie |      

 
 

 

 

20. März 2003

Wir nehmen Abschied

Nach über zwei Jahren wird www.saber-rider.com geschlossen. Dies hat mehrere Gründe, auf die wir nicht weiter eingehen wollen. Es war eine schöne Zeit und wir hoffen wir konnten einen einigermaßen guten Beitrag leisten, dass die Serie Saber Rider nicht in allgemeine Vergessenheit gerät. Da es eine Menge andere Saber Rider Seiten gibt und vor allem in der jüngeren Vergangenheit viele neue dazu kamen, denken wir, dass es kein allzu großer Verlust ist. Für die, die gerade keine Alternativen zur Hand haben, hier ein paar relevante Adressen: www.saber-rider.de, die das "Erbe" dieser Seite antreten wird (Domain + Inhalt), www.yuma-city.de, Bismark Densetsu & www.starsheriffs.net. Wer uns noch etwas nettes zu sagen hat kann uns schreiben oder einen Text im Gästebuch hinterlassen. Friede den unendlichen Weiten

bis dann, Kuboth

31. Januar 2003 (17:58Uhr)

Neue Hintergrundbilder und ein neuer Fanfic

Heute gibt es wieder ein paar neue Hintergrundbilder, sowie ein neuer Fanfic. Wer selbst etwas gemacht hat, kann uns dies an kuboth@saber-rider.com schicken! Ahja die Links wurden auch wieder einmal überarbeitet.
 

Neues Treffen für alle Fans!

Im März findet in München das 2. Fantreffen des Saber Rider Fanklubs Deutschland in München statt. Genauere Informationen findet Ihr hier.

bis dann, Kuboth

15. Januar 2003 (21:05Uhr)

Zwei Jahre www.saber-rider.com!

Heute wurde diese Seite zwei Jahre alt! Wir hoffen, dass Ihr in diesen zwei Jahren viel Spaß mit dieser Seite hattet und wir euch reichlich Material für Nostalgieanfälle bereitstellten ;-)
Bei dieser Gelegenheit wieder einmal ein DANKE an meine Mitarbeiter, die in diesen Zwei Jahren ne Menge an Material zusammenbrachten, ein DANKE an allen Besuchern, ohne die es diese Seite nicht geben würde und ein DANKE an allen Besuchern die sich an dieser Seite kreativ engagierten, wie auch lennier1, der 3D (!) Bilder vom Red Fury Racer erstellte, die ihr bei den Fanarts begutachten könnt, zudem gibt es ein neues Fanfic und die Saber Rider Informationsseite www.saber-rider.de ging vor einigen Tagen online :) Herzlich Willkommen im weltweiten Netz!.

bis dann, Kuboth

21. Dezember 2002 (22:55Uhr)

Neue Fanfics & Frohe Weihnachten!

Ja, es ist wieder soweit. Die Zeit der Feste rückt näher. Ich sage nur: Heiligabend, Weihnachten, Silvester, 2-jähriges Jubiläum von www.saber-rider.com *g* Wie dem auch sei, noch 3 Tage bis Heiligabend. Da ist es natürlich wichtig, dass wir uns mal wieder zu Wort melden. Neben dem kleinen Weihnachtsbild haben wir natürlich auch richtige Neuigkeiten. Nämlich 2 neue Fanfics von Jessica Blue und Tobias. Und noch eine kleinere Änderung in der Galerie der sonstigen Bilder. Das Bild mit Saber auf Steed in Großaufnahme wurde gegen ein besser überarbeitetes eingetauscht. Wir wünschen erst einmal ein Frohes Fest und viel Spaß mit den neuen Fanfics.

bis dann, snAke

16. Dezember 2002 (12:08Uhr)

Neue Hintergründe

Damit ihr auch seht, dass wir die Umfrage und eure Meinung ernst nehmen, haben wir sofort reagiert und zwei neue Hintergrundbilder auf die Seite gestellt. Also macht schön kräftig weiter mit, weiterhin viel Spaß hier und Frohe Weihnachten euch allen, falls es bis dahin nichts neues gibt!

bis dann, Kuboth

05. Dezember 2002 (22:10Uhr)

Neue Umfrage

Nach langer Zeit gibt es heute endlich mal wieder mal eine neue Umfrage. Viel spaß damit! Wer noch Wünsche zu weiteren Umfragen hat, kann uns diese gerne schicken.

M.A.S.K. / Neue Links

Endlich gibt es auch zwei deutschsprachige M.A.S.K. Seiten, die fast parallel gestartet sind und durch ihr äußeres sowie inhaltlich überzeugen. Die Verweise zu den Seiten findet ihr unter Links.

bis dann, Kuboth

24. November 2002 (21:39Uhr)

Wieder mal ein kleines Update

Unter Impressum -> Medien findet ihr wieder ein paar Erneuerungen, sowie eine neue Saber Rider Seite bei Links.

bis dann, Kuboth

17. November 2002 (16:24Uhr)

Die Sounds sind wieder da!

Lange hat es gedauert, nun ist die Sound Rubrik wieder fast komplett zu erreichen. Viel spaß damit! Zudem wurden die Links wieder einmal überarbeitet.

SR-Downloads sind wieder online!

Unter www.sr-downloads.de.vu könnt ihr wieder die alt-bekannte Saber Rider Download Seite begutachten, die nach langer Zeit endlich wieder im neuen Glanz zu sehen ist. Willkommen zurück!

bis dann, Kuboth

21. September 2002 (19:34Uhr)

Das heutige Update...

...hat wieder mal einige interessante neue Dinge für euch parat :)
Zum einen wurde die Merchandise Rubrik wieder einmal aufgestockt. Dort gibt es jetzt viele neue Bilder, zudem einige neue Informationen zu den verschiedenen Figuren. Ansonsten wurde wieder einmal Was ist das? verbessert und erweitert.

bis dann, Kuboth

15. September 2002 (02:37Uhr)

Otakus & Links...

Wir haben wieder neue Bilder in Otakus, zudem wurden die Links aktualisiert - demnächst gibt es wieder einige Neuigkeiten bei Merchandise.

bis dann, Kuboth

02. September 2002 (02:37Uhr)

Saber Rider Videos...

Der Video Bereich wurde jetzt um drei neue Videos aufgestockt und bei Merchandise gibt es jetzt eine Menge Videos zur zweiten Sei Jushi Bismarck DVD Box.

bis dann, Kuboth

31. August 2002 (01:34Uhr)

Saber Rider Merchandise...

Das Thema Merchandise nimmt kein Ende mehr...  :)
Zur Seijushi Bismarck DVD Box 2 gibt es jetzt ein neues Video zum runterladen. Zudem haben wir eine Rubrik über Saber Rider Trading Cards begonnen. Danke an Jan, der uns die Bilder der Cards zukommen ließ.

bis dann, Kuboth

30. August 2002 (16:26Uhr)

Seijushi Bismarck DVD Box 2

Unter Merchandise findet ihr jetzt die ersten Bilder und Informationen zur zweiten Seijushi Bismarck DVD Box. An dieser Stelle danke an Adi, der mir die Bilder zuschickte!

bis dann, Kuboth

28. August 2002 (19:36Uhr)

Neues auf s-r.com

- Es gibt wieder einen neuen Fanfic.
- Unter Impressum -> History findet ihr jetzt eine Version dieser Seite vom 19.08.2001 (kurz vor dem redesign)

bis dann, Kuboth

29. Juli 2002 (15:31Uhr)

Neue Informationen

Unter Informationen findet ihr jetzt die Rubrik Sprecher und aus der Rubrik Intro Text wurde Musik. Zudem wurde Was ist das? komplett neu geschrieben.

bis dann, Kuboth

27. Juli 2002 (17:41Uhr)

Eigene Seite zur Seijushi Bismarck DVD Box

Wir haben jetzt unter Merchandise (-> Informationen) eine extra Seite zur Seijushi Bismarck DVD Box erstellt, auf der ihr die wichtigsten Informationen finden könnt. Als kleines Bonus gibt es einen Trailer der Episode 2 sowie einen "Break" aus einer Episode von Seijushi Bismarck (beides aus der Box).

bis dann, Kuboth

26. Juli 2002 (23:05Uhr)

Neue Bilder bei der Fan Galerie

Nun gibt es wieder eine Menge neue Bilder und Steckbriefe in der Fan Galerie. Wir freuen uns natürlich weiterhin auf neue Einsendungen!

bis dann, Kuboth

22. Juli 2002 (17:03Uhr)

Neue Navigation bei s-r.com

Heute haben snAke und ich eine neue Navigation für diese Seite entwickelt, um euch die Orientierung leichter zu machen. Ich hoffe euch gefällt das so und falls ihr dazu noch etwas zu sagen habt, dann schreibt uns oder schreibt es ins Gästebuch.

Sonstige Neuigkeiten

Außer der Navigation haben wir die Charts wieder mal aktualisiert, es gibt einen neuen Fanfic, zudem wurden einige Fehler behoben und wir haben eine Rubrik namens Termine. Demnächst wird es wieder einige neue Steckbriefe in der Fan Galerie geben, sowie eine Spezial Rubrik zur Seijushi Bismark DVD Box.

bis dann, Kuboth

18. Juli 2002 (17:03Uhr)

Seijushi Bismark DVD Box

Dank Adi können wir euch endlich mehr Bilder der Seijushi Bismark DVD Box präsentieren. Hier die Bilder:

Wir werden demnächst unter "Merchandise" eine eigene Rubrik dazu eröffnen. Bis dahin gibt es hier alle Informationen die Ihr braucht.

bis dann, Kuboth

08. Juli 2002 (21:07Uhr)

Update

Heute gibt es wieder ein neues Lied bei Sounds, ein neues Fanart sowie den Handyklingelton zum anhören unter Fanstuff > Sounds.

bis dann, Kuboth


 

news - 2002 Quartal 2
news - 2002 Quartal 1

news - 2001

 

Design ©2001 by Kaioshin / Optimiert für 1024 * 768